Premium 4 Anwendungssoftware

Unsere Premium 4 Anwendungssoftware lässt sich auf jedem PC mit einem WIN 7/8/10 Betriebsystem installieren und ist in ihrem Funktionsumfang nicht durch Lizenzen oder kostenpflichtige Zusatzmodule begrenzt.

Mit der im Starterset erworbenen Software verwalten Sie Kontrollstellen, Kunden und Mitarbeiter komfortabel und ohne Einschränkung.

Somit sind Sie sowohl beim Start, als auch bei wachsenden Anforderungen bestens ausgestattet.

Die Premium 4 Anwendungssoftware verwaltet sowohl Geräte mit alter Firmware (2010-2017), als auch Geräte mit neuer Firmware (ab 2017).

 

 

 

 

Premium 5 Anwendungssoftware

Unsere Premium 5 Anwendungssoftware lässt sich auf jedem PC mit einem WIN 7/8/10 Betriebsystem installieren und ist in ihrem Funktionsumfang nicht durch Lizenzen oder kostenpflichtige Zusatzmodule begrenzt.

Mit der im Starterset erworbenen Software verwalten Sie Kontrollstellen, Kunden und Mitarbeiter komfortabel und ohne Einschränkung.

Somit sind Sie sowohl beim Start, als auch bei wachsenden Anforderungen bestens ausgestattet.

Die Premium 5 Anwendungssoftware verwaltet Geräte mit neuer Firmware (ab 2017).

 

 

 

 

Premium 4 all in one Anwendungssoftware

Unsere Premium 4 all in one Anwendungssoftware lässt sich auf jedem PC mit einem WIN 7/8/10 Betriebsystem installieren und ist in ihrem Funktionsumfang nicht durch Lizenzen oder kostenpflichtige Zusatzmodule begrenzt.

Mit der im Starterset erworbenen Software verwalten Sie Kontrollstellen, Kunden und Mitarbeiter komfortabel und ohne Einschränkung.

Somit sind Sie sowohl beim Start, als auch bei wachsenden Anforderungen bestens ausgestattet.

Die Premium 4 all in one Anwendungssoftware verwaltet Geräte mit alter Firmware (2010-2017) und Geräte mit neuer Firmware (ab 2017), ohne sich zuvor auf eine Hardwarekomponente festlegen zu müssen. D.h., Sie verwalten verschiedene Hardwarekomponenten komfortabel in einer Software.

Premium 1 Anwendungssoftware

Unsere Premium 1 Anwendungssoftware lässt sich auf jedem PC mit einem WIN 7/8/10 Betriebsystem installieren und ist in ihrem Funktionsumfang nicht durch Lizenzen oder kostenpflichtige Zusatzmodule begrenzt.

Mit der im Starterset erworbenen Software verwalten Sie Objekte, Mitarbeiter und Materialerfassung komfortabel und ohne Einschränkung. Die Arbeitszeiten der Mitarbeiter im Objekt werden addiert und lassen sich für tägliche, monatliche oder jährliche Analysen darstellen.

Somit sind Sie sowohl beim Start, als auch bei wachsenden Anforderungen bestens ausgestattet.

Die Premium 1  Anwendungssoftware verwaltet Blue-Pen V Geräte mit alter Firmware (2010-2017) und Blue-Pen V Geräte mit neuer Firmware (ab 2017).